2016/01/27

#20 PARIS

The City of love I visited after the first part of my journey. 
In three months I travelled India and Vietnam and had an amazing time there, so glad it doesn't have to be over after that ! But anyway, as I promised my mother to be home for christmas we met each other in Paris before going back to Berlin together. It was one of the best decicions ever as we've never travelled much and could really enjoy some time-out there together before the 'daily routine kind of thing' at home would start again. And even though I'm leaving again to Asia soon I'm pretty happy about that I've been back in beetween as I can pack my stuff again now and know a lot more about how I personally want to travel which is quite important !
And of course, I would never miss my short trip to Paris !
Enjoy the pictures ! 

 Paris. Die Stadt der Liebe der ich nach dem ersten Teil meiner Reise einen Besuch abstatette.
In drei Monaten habe ich Indien und Vietnam bereist und eine unvergessliche Zeit gehabt und kann meine Vorfreude auf die kommende auch schwer in Grenzen halten, vorbei ist das Ganze naemlich noch nicht ! Aber wie auch immer, da ich meiner geliebten Mutter versprochen hatte ueber Weihnachten nachhause zu kommen haben wir beschlossen uns in Paris zu treffen bevor uns der Altag in Berlin wieder einholen sollte. Es war eine wunderbare Entscheidung! Wir sind frueher nie viel gereist und haben die gemeinsame Zeit vielleicht auch deshalb um so mehr geniessen koennen.
Und selbst angesichts dessen dass ich schon sehr bald wieder zurueck nach Asien fliegen werde bereue ich es absolut nicht zwischendurch nachhause gekommen zu sein. Einerseits um die Liebsten wiedersehen zu duerfen und andererseits aber auch weil ich nun viel besser packen kann, weiss was ich individuell auf Reisen brauche und mich gut vorbereiten kann. 
Natuerlich bereue ich auch den Stop in Paris keinesfalls !
Viel Spass mit den Fotos !

 




No comments:

Post a Comment