2015/11/13

#01 HELLO WORLD

How do you start?
My name is Kim, I come from Berlin and I am probably just another girl that wants to see something from that beautiful huge world outside. The only problem is that I already have a bloody big amount of photos after only 9 weeks of traveling, which I cant really utilize.  Maybe somebody's interested, maybe nobody is. We will see.
Oh, there's another reason. I like taking photos, I like writing and if it comes to the pretty unlikely case anybody misses another one of those  'Fashion Blogs, I would love to show some Outfits.

My Journey started in September, two months ago. And now, finally, since I bought That Laptop I was searching for so long in Bombay yesterday (in a big hurry between flight one and two but in the end it was worth it - you cant get the model in Germany), I make a start. 
Do These pictures really need to be explained? It is definitely worth being one of the world wonders. I would'nt know how to explain, but the atmosphere there is amazing and definitely worth a visit!

PS: I know, my English wont be perfect, but I prefer the sound of it, than just writing in German,
And further it is probably a good way to improve my writing.


Wie fange ich an?
Kim heiße ich, komme aus Berlin und bin eines dieser Kinder, dass sich daran versucht etwas mehr von dieser Welt zu sehen als ihr Schlafzimmer. Dabei entstehen selbstverstaendlich Unmengen an Fotos, fuer welche ich keine Befriedigende Verwendung finde, weshalb ich sie hier teilen moechte. (Neben dem Problem englischen Tastatur der, der bei mir 'ue' und 'ss' fehlen, falls jemand versteht worauf ich hinaus will).
Vielleicht interessiert sich jemand dafuer, vielleicht nicht. Wir werden sehen.
Der andere Grund ist meine kleine Leidenschaft fuers Fotografieren und die grosse fuers Schreiben, falls der relative unwahrscheinliche Fall eintreffen sollte,  dass da draussen jemand Interesse an einem weiterem dieser 'Fashionblog' hat, haette ich auch grosses Vergnuegen mich daran zu probieren.

Wie auch immer, im September habe ich mich auf den Weg gemacht, die Reise begonnen. Gestern habe ich es dann geschafft mir zwischen Flug 1 und 2 endlich einen Laptop zuzulegen (ein ziemliches Gehetze, es gibt das Modell aber nicht in Deutschland, weshalb es sich im Endeffekt gelohnt hat).
Also fangen wir hiermit mal an.
Ich denke diese Bilder verlangen keine Erklaerung. DasTaj ist seinem Titel 'Weltwunder' definitiv wuerdig, Eine unbeschreibliche, wunderschoene Atmosphaere herrscht an diesem Ort, auch wenn es leider (logischerweise) mit Touristen aus aller Welt ueberfuellt ist, die mich in meinen Fotos immer ziemlich nerven. 














No comments:

Post a Comment