2016/01/05

#17 HOI AN

With some other girls from the volunteer organisation I did a weekend trip to beautiful Hoi An which I really want to share with you.In fact it's not too special, just a small town with a big market. But you can say whatever you want, I felt a lot of magic there.
I dont dont know why, I don't now when, I don't know where exactly.
But I did.So all I can say is that if you get the chance to you should give it a visit.At least a short one. It's worth it.
And if you there you have to try the amazing food at 'an niem' that you find on the following pictures.
(I'm so sorry as I actually wanted to give you a link to the restaurant but couldn't find it in the internet caused by that all the sites are written in vietnamese)

Mit zwei anderen Frauen die ebenfalls fuer die Freiwilligenarbeit nach Vietnamgereist sind habe ich einen Wochenendsausflug in die wunderschoene Stadt Hoi An gemacht.Die dabei entstandenen Fotos moechte ich euch nicht vorenthalten. Eigentlich hat die Stadt nichts sonderlich besonderes.Ist halt eine kleine Stadt mit einem grossen Markt. Aber man kann sagen was immer wann will, ich habe dort eine Art Magie spueren duerfen. Ich weiss nicht warum, weiss nicht wann und weiss nicht wo genau.Aber sie war da, ist immernoch dort hoffe ich.
Alles was ich hierzu also zu sagen habe ist, falls sich euch die Moeglichkeit bieten sollte diese wundervolle Stadt zu besuchen, dann nehmt sie wahr und ueberzeugt euch selbst ! Es lohnt sich.
Und noch etwas, falls es euch tatsaechlich dort hinfuehrt probiert dass schmackhafte Essen im Restaurant dass ich im folgenden fuer euch abgelichtet habe!
(Ich wuerde es sehr gerne verlinken, oder wenigstens dessen Adresse, bin aber leider an den vietnamesischen Internetseiten gescheitert)

 an niem restaurant
kind of alcohol ?

crowded vietnamese market

nothing more to say


No comments:

Post a Comment