2016/01/18

#18 HALONG BAY

Beautiful Halong Bay. (located in the north of Vietnam)
I booked a tour to get there in Hanoi which was quite cheap after I talked to the guy at the office for about a complete hour, but even if I would have paid more it would have been worthwhile. You can find magic over there, exspecially at night ! My first night on a boat and I spend it looking up to the stars at night for hours, singing, dancing and talking. It was amazing. As it was a three-day-two-nights-trip we headed over to an island (CatBa) on the second day to do a short trekking tour there, relax at the beach in the afternoon and then to stay there overnight. I hope you can enjoy the pictures. Please feel free to leave me a comment about how you like my writing, my photographs and my whole blog. I would love to hear something like that, as I would love to improve it in that way.

Die wundervolle Halong Bay Bucht im Norden Vietnams.
Von Hanoi aus habe ich mir eine Tour dorthin gebucht, die ich nach vielem Handeln ziemlich guenstig ergattert habe. Im Nachhinein kann ich mit gutem Gewissen sagen dass ich auch mehr gezahlt haette, es ist ein wunderschoenes Fleckchen Erde. (Selten trifft es bei mir das Wort 'wunder' so gut) Die erste Nacht die ich auf einem Boot verbrachte, und zwar damit den Sternenhimmel mit meinen hungrigen Augen zu verschlingen, zu tanzen, zu lachen, und mich mit tollen Menschen unterhalten zu duerfen. Es war unglaublich schoen. Damit war der zwei-naechte-drei-tages-trip aber noch nicht am Ende angelangt, am zweiten Tag legten wir an einer Insel (CatBa) an, auf welcher wir nach einer kurzen Trekking Tour Zeit zum entspannen fanden und schliesslich auch schliefen.
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und auch dass sie wenigstens einen kleinen Eindruck von diesem magischen Ort vermitteln koennen, vielleicht fuehlt sich ja der ein oder andere sogar dazu hingerissen selbst mal einen Abstecher dorthin zu machen. Hinterlasst mir doch ein Kommentar, sagt mir was euch an meinen Fotos, meinem Schreibstil und dem Gesamtbild meines Blogs gefaellt, ich wuerde sehr gerne auf diesem Wege daran arbeiten koennen. 


 
 
 
 



No comments:

Post a Comment