2016/03/13

#28 GOPRO

I finally sorted out some pictures, I took in Thailand with my GoPro (Hero 4 black edition) that I do like a lot. 
When I startet travelling I wasn't too shure if it was a good buy at all, to be honest. By now I am pretty sure that it has been one of the best investments ever. Beside the obviously fact that you can take stunning videos with it, it is pretty small and handy, easy to use, after all my personal highlight about it is that the screen is missing. It may sounds kind of weird, but I just love that you don't know rather your pictures will look good or bad, light or dark, pretty or ugly. Kind of reminds me of an analog camera, where you also got to wait and hope till you can finally review your pictures.
Well, however, those are my favourites !

Ich bin nun endlich dazu gekommen einige Fotos, die ich waehrend meiner Thailandreise mit meiner GoPro (Hero4, black edition) eingefangen habe, auzusortieren. Meine Favoriten. 
Um ehrlich zu sein, als ich meine Reise antrat war ich sehr unsicher darueber ob sie ihr Geld wirklich wert war. Inwischen bin ich mir sicher, dass es eine meiner besten Investitionen war. Neben dem bekannten Fakt, dass man wunderbare Videos mir ihr aufnehmen kann ist sie angenehm klein, handlich, leicht zu bedienen und was mich persoenlich am meisten ueberzeugt: sie hat keinen Bildschirm. Klingt wohl doch ein wenig skuril, aber ich habe mich in das Warten verliebt. Das Warten und Hoffen darauf, die Bilder seien gelungen. Nicht verwackelt, nicht unscharf, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Aber wissen tut man es erst im Nachhinein. Erinnert mich ein wenig an die analogen Kameras von frueher, dieses Warten.
Wie auch immer, hier meine Favoriten !

No comments:

Post a Comment