2016/03/13

#27 KOH PHANGAN 2

As sadly I wouldn't find too much time to keep on wirting these times (no matter how many words are in my mind waiting to get on paper) I just wanna show you some more pictures from Koh Phangan. I really like those as in my opinion they appear pretty peacefull but also kind of radiate those sadisfaction we felt that time. Feel free to leave a comment !

Da ich momentan leider absolut nicht zum schreiben komme, obwohl doch so viele Gedanken in meinem Kopf rumschwirren, moechte ich vorerst ledeglich ein paar mehr der Bilder zeigen die auf Koh Phangan entstanden sind. Ich mag sie unglaublich gerne, wuerde ihre Wirkung spontan als ruhig und friedlich beschreiben, gleichzeitig strahlen sie aber auch diese schoene Art von Zufriedenheit aus die wir dort empfunden haben. Lasst mir gern ein Kommentar da !

No comments:

Post a Comment