2016/04/07

#33 STREET ART

Let me share my highlight from that trip with you - Melbourne's streets covered in beautiful art from all kinds. Paintings, music, words, sculptures, fashion. It is in the atmosphere, to keep it short. The people over there were like spreading their creativity in that beautiful Australian I-ask-you-how-you're-doing-all-the-time-while-I-actually-don't-give-a-sh** way. I really like that, but doubt that I can give it to you in the way I wish I could. It is and will always be when talking about art just a feeling, my personal feeling about those streets. 
But however! Just make your own pictures and may leave me a comment - I would love to hear your opinion.

Endlich komme ich zu dem vermeidlichen Highlight meines Trips - die Kunst. Gefunden in den Strassen Melbournes (vorrzugsweise natuerlich in den kleinen, mehr oder weniger versteckten), die von jeglichen Zweigen der Kunst zum Leben erweckt wurden und somit ihren ganz eigenen Charakter eingehaucht bekamen. Strassen die mir teilweise wirklich den Atem raubten. Besser gesagt deren Botschaft, deren Wort und Ton, deren Atmosphaere. Strassen in welchen verschiedenste Kuenstler am Werke sind, auf ihre wundervolle australische (
I-ask-you-how-you're-doing-all-the-time-while-I-actually-don't-give-a-sh**) Art, die ich ausgesprochen angenehm finde. Es ist wie immer schwierig ueber Kunst zu reden, sich richtig auszudruecken, da allein das doch schon wieder eine ganz eigene Art ihrer ist. Grade jenes macht es aber auch wieder leicht. Ich hoffe die Bilder vermitteln eine Art Eindruck von dem was ich so liebe und der ein oder andere kann meine Begeisterung teilen ! 



 
 
 
 
 
 
 

No comments:

Post a Comment