2016/03/29

#30 MELBOURNE

So, we are in Australia. Yes, I am not alone anymore, at least for some time one good friend of mine is joining me on my journey. So guess what we are doing here ? Of course - Work and Travel. And even thought it feels like everybody is doing it these times - and usually I try to avoid going with the majority - you have to admit that it sounds pretty good. Working and traveling, working to travel. So there we are, found a job in Sydney and decided to take a week off in Melbourne before it starts. So there we are exploring this awesome city !

Hier sind wir also, in Australien. Ja, wir. Ich bin vorerst keine Alleinreisende mehr, da mich eine gute Freundin mich auf einem Teil meiner Reise begleitet. Na, was machen wir wohl hier im Down Under ? Klar - Work and Travel - was sonst ? Obwohl es fast schon zu einem Trend geworden ist - und ich solchen normalerweise ungern folge - muss doch jeder zugeben dass es doch annaehrend perfekt klingt. Arbeiten und Reisen, fuers Reisen. Oder etwa nicht ?
Jedenfalls haben wir uns bereits erfolgreich einen Job in Sydney verschafft und beschlossen bevor dieser losgeht noch einen Trip nach Melbourne zu machen. So sind wir nun in dieser schoenen Stadt gelandet und versuchen all die vielen Eindruecke die es hier zu sammeln gibt mitzunehmen.

 
 
 

No comments:

Post a Comment